MEISTERWERKSTATT FÜR HOLZBLASINSTRUMENTE

Timo Lemke

Geselle

Timo Lemke aus Mainz hat im Sommer 2017 erfolgreich die Ausbildung zum Holzblasinstrumentenmacher abgeschlossen. Nun unerstützt er unseren Betrieb als Geselle. Bevor er 2014 nach Bremen kam, war er 10 Jahre lang im Musikalienhandel tätig. Als Holzblasinstrument spielt er am liebsten das Saxophon.

Mitarbeiter
Klarinettenmueller

Madeleine Müller

Madeleine Müller Inhaberin und Holzblasinstrumentenmacherin Die Urenkelin des Firmengründers macht nach Ihrem Abitur und zweijährigem Studium ihre Ausbildung bei Ingolf Mattern in Hamburg und schließt

Weiterlesen »
Mitarbeiter
Klarinettenmueller

Norbert Schmanke

Norbert Schmanke Holzblasinstrumentenmachermeister Seine Ausbildung zum Holzblasinstrumentenmacher absolviert er 1983 bei der Firma Schreiber in Nauheim. Sechs weitere Jahre bleibt er in seinem Ausbildungsbetrieb und

Weiterlesen »